Einzelworkshop intensiv


Einzelworkshop intensiv


 

 

Landschaft

Tiere

 

Mein Einzelworkshop wird als Geschenk gerne genommen oder auch um einen wirklich individuellen Kurs für dich selbst zu gestalten. Dieser Kurs bietet aufgrund dessen das wir wirklich nur zu zweit sind die absolut besten Möglichkeiten einen erfolgreichen Workshop zu gestallten. 

Im Vorfeld werden wir exakt klären wo genau dein Hauptinteresse in der Fotografie liegt und an welcher Stelle wir ansetzten sollen

 

Diesen Kurs biete ich mit jeweils den Inhalten der Gruppenkurse an. Grundlagen, Landschaft Fotografie oder Lightroom Grundlagen alles ist möglich. 

Im Normalfall wird das Einzel Coaching ca. 2-3 Stunden dauern. Und meist vor Ort durchgeführt. Gerne komme ich zu dir nach Hause oder wir treffen uns im Falle der Landschaft Fotografie an einer geeigneten Lokation in deiner Nähe. 

Der Veranstalter behält sich eine Absage des Kurses ohne Angabe von Gründen frei. Bei einer Absage durch den Veranstalter werden 100% der Kursgebühren rückerstattet. Je nach Aufwand und Entfernung kostet dieses Angebot 150-250 und wird vor Ort gezahlt. 


 

Planung

Reisen