2012/16 Teneriffa

Um nach Teneriffa zu kommen braucht es von Deutschland aus nicht wirklich viel. In Frankfurt oder Köln in den Flieger und nach 3 Stunden Flug kann die Reise los gehen. Wirklich fotografisch wurde Teneriffa erst 2016 auf meiner zweiten Reise für mich interessant. Ich war von vielen erstklassigen Fotografen aus den Bereichen Reise und Landschaft umgeben. Unsere Truppe die von Serdar Ugurlu und Adam Salemba von Phototours4U angeführt wurde ergänzte sich perfekt.

 

Viele der Lokationen die wir aufsuchten waren mir schon im Vorfeld der Reise bei Recherchen aufgefallen. Sobald der Flug gebucht war glühte die Suchmaschiene mit Begriffen wie Benijo Beach  und Teide und ich schaute mir Bilder auf Google Maps an. Nach dieser Reise kann ich jedem interessierten Natur und Landschaft Fotografen nur zwei Dinge mit geben. Zum einen lohnt sich eine Reise mit Phototours4U für jeden Fotografen und zum zweiten ist Teneriffa eine Reise wert.