Wie reise ich


Richtig, hier geht es darum WIE ich unterwegs bin wenn es auf Reisen geht. Im Prinzip nutze ich hier sehr viele verschiedene Möglichkeiten mich zu bewegen. Je nach Reiseziel oder Foto Lokation müssen selbst verständlich unterschiedliche Arten des Reisen und der Fortbewegung genutzt werden.


Eine der Möglichkeiten zu reisen ist gerade in der näheren Umgebung das einfache fahren mit meinem Auto. Welches ich im Innenraum etwas modifiziert habe um gut und gemütlich einige Tage darin reisen zu können. Aber auch das Wohnmobil ist eine perfekte Art sich auf Fotoreisen zu bewegen und direkt vor Ort zu schlafen.


Ist das Reisezielen nur mit dem Flugzeug zu erreichen, nutze ich zu 90% die Möglichkeit einen Mietwagen zu buchen und vor Ort die Gegend zu erkunden. Hier gerne auch auf Wanderungen oder in Kombination von Übernachtungen im Zelt.


So bin ich schon in einige Länder und an viele verschiedene Orte gekommen um dort zu Fotografieren. Wenn du an dieser Stelle noch mehr über mich und meine Reisen erfahren möchtest geh einfach auf den Reiter REISEN.


Einen herzlichen und sehr ernst gemeinten Dank möchte hier meinen vielen verschiedenen Reise Partnern/innen und Fotofreunden/innen sagen. Ohne die vielen kreativen Köpfe die ich inzwischen kennen lernen durfte wäre ich bei weitem nicht so weit gereist und auch bei weiten nicht fotografisch so weit gekommen.