Zuhause

[vc_row][vc_column][vc_separator color=”custom” border_width=”3″ accent_color=”#dd9933″][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=”1/2″][vc_column_text]

(1) Zuhaue in – Deutschland

Es stellt sich die Frage ist Deutschland als Reiseland zu sehen? “Ja, aber zu 100%” sage ich da. Als Fotograf der in Deutschland wohnt liegt nichts näher als sich auch in Deutschland um zu sehen um Natur und Landschaft zu fotografieren. Ich selbst wohne im Saarland, was damit auch mein Hauptgebiet der Landschaftsfotografie in Deutschland ist. Von hier aus sind Gebiete wie der Schwarzwald, Pfälzer Wald oder auch die Eifel mit relativ wenig Aufwand zu erreichen. Bei jeder Gelegenheit werden Ausflüge, Reisen oder Termine irgendwo in der Republik natürlich zum Fotografieren genutzt. Gerade hier will ich in den nächsten Jahren noch viel mehr unterwegs sein und mein Portfolio an Bildern und Lokationen ausbauen.

[/vc_column_text][vc_separator color=”custom” border_width=”3″ accent_color=”#dd9933″][vc_column_text]

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=”1/2″][vc_column_text]

(1) Zuhaue in – Der Kreis St.Wendel

In einem alten und im Ort Marpingen sehr bekannten Lied heißt es “Eich man mei Mäbinge, so boglisch wie ed es” für nicht Eingeborene “Ich mag mein Marpingen, so hügelisch es wie es ist”. Das sagt schon viel über die Region hier im Saarland aus in der ich wohne. Der Ort ist von allen Seiten von kleinen Hügeln umgeben. So wie der ganze Landkreis Sankt Wendel sind hier viele kleine Sehenswürdigkeiten zu finden. Auf Wanderungen und Fotoausflügen suche ich immer und gerade hier vor meiner Haustür nach geeigneten Objekten. Vom Bostalsee bis zu unserem Segel Flugplatz ist da alles dabei.

[/vc_column_text][vc_separator color=”custom” border_width=”3″ accent_color=”#dd9933″][vc_column_text]

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_separator color=”custom” border_width=”3″ accent_color=”#dd9933″][/vc_column][/vc_row]