(1) Mein neuer Fotoblog

Der Mütterthies Fotoblog


An dieser Stelle werdet Ihr ab dem 20.12.2020 jeder Sonntag um 11Uhr einen neuen Blog Beitrag lesen können. Warum ich mich dazu entschieden haben einen Blog zu schreiben? Das kann ich euch selbst nicht zu 100% sagen. Wenn ich meinen Deutsch Lehrer aus der Schule fragen würde, wäre die Antwort wohl ziemlich eindeutig. “Lass es lieber sein” würde er wohl sagen. In jedem Fall ist es so, dass ich sehr gerne mit anderen Fotografen/innen in Kontakt komme und meine Ideen, Ansichten und Vorhaben mit ihnen teile. So werdet ihr in dem Blog verschiedene Kategorien finden können. Zum jetzigen Zeitpunkt sind folgende Kategorien angedacht.

# Reisen und Locations

# Rund um die Fotografie

# Technik/Equipment/Software

Es wird einen Breiten Einblick in diverse Themen der Fotografie geben, auch und gerade weil ich natürlich jeden meiner Beiträge aus meiner Sicht schreibe, würde ich mich über Rückmeldungen in Form von Mails, Kommentaren oder auch einfach einer WhatsApp sehr freuen. Über den Umfang der einzelnen Beiträge lässt sich Momentan noch schwierig etwas voraussagen. Ich bin mir Sicher, dass ich in dieses Thema zunächst etwas hinein wachsen muss. Wenn ich allerdings nicht damit beginne, wird es immer eine fixe Idee bleiben. Das ist eben genau nicht mein Art an Aufgaben heranzugehen. Wenn ich verspüre, dass mir etwas wirklich Spaß macht und ich das Gefühl habe es kann mir und vielleicht sogar dem einen oder Anderen Fotografen/in etwas bringen, dann wird das gemacht. Eines hat mich das Jahr 2020 gelehrt. Es ist völlig egal was du tust, aber tue es mit Freude und Herzblut. So gehe ich nun also an meinen ersten Fotoblog heran. Etwas blauäugig vielleicht, aber mit Emotionen.

GUTES LICHT

Christian Mütterthies


von Christian Mütterthies, Herausgeber


  • Naturfotograf
  • Referent
  • Workshopleiter
  • Networker
  • Teil von “Natur im Fokus”
  • Fototrainer


Unsere Workshops 2021


Unsere Fotoreisen 2021


 

Diesen Beitrag teilen

2 Kommentare

  1. Hallo Anke
    Herzlichen Dank für deine Antwort. Wenn ich dich mit dem Blog etwas auf meine Reisen und Unternehmungen mit nehmen kann, wäre das schon super.

    GUTES LICHT
    Christian

  2. Hallo Christian, find ich super! Einfach machen! Freu mich auf Einblicke und Perspektiven aus deiner Sicht. Fotografen haben da so ein ganz besonderes Gespür die Feinheiten des Lebens wahrzunehmen und in den Fokus zu holen. Liebe Grüße, Anke 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*