28.01.2024 um 17:00 Uhr
Live Reportage bei der Photomission
17-18.02.2024
Reise und Freizeit Messe Saarbrücken
18.02.2024 um 17:00 Uhr
Live Reportage bei der Photomission
10.03.2024 um 17:00 Uhr
Live Reportage bei der Photomission
11-18.03.2024
Lokation Scouting Madeira
05-12.05.2024
Location Scouting und Geburtstag in der Provence
Oha, ich werde 50.
Provence Interesse wecken

Seit ich 18 bin reise ich schon in einen kleinen Ort in der Provence. Rognes ist meine zweite Heimat geworden. Dieses Mal feiere ich hier meinen 50. Geburtstag und werde einige Fotolocations besuchen.

08-09.06.2024
Photo + Adventure Duisburg
22.06.2024
8. Treffen des Art4Earth Syndikat
"Mein" Syndikat trifft sich 🙂

Ein Mal im Jahr treffen sich viele Mitglieder des legendären art4earth Syndikat in ihrer Zentrale im Saarland. Du willst mehr über unsere Gruppe von Naturfotografen erfahren? Sehr gerne, schreib mir einfach eine Mail. 

06-21.07.2024
Location Scouting Cornwall
Cornwall zum Scouting
Karte zur Cornwall Reise

Dieses Jahr ist es endlich so weit. Ich werde mit meinem Fotobus nach Cornwall fahren und dort 10-14Tage die Küstenlinie erkunden. Die Planung läuft auf Hochtouren.

im August / Termin folgt
Ausstellung und Live Reportage
Große Outdoor Ausstellung und die "EUROA " Live Reportage auf dem Schaumberg

Auf dem Plateau des Schaumberg dürfen wir in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Tholey unsere große Outdoor Ausstellung präsentieren. Zur Vernissage wird es eine Live Reportage auf einer riesigen Leinwand geben. Daniel Spohn und ich zeigen hier unsere Live Reportage "Europa"  

06-08.09.2024
Das PHOTON-Festival in Illingen
02-09.11.2024
Fotoreise mit mir nach Madeira